Onlineprogramm

Im Einklang
mit Dir selbst

Lerne in meinem 6-wöchigen Online-Programm für feinfühlige Frauen, wie ein bewusster und liebevoller Umgang mit Dir selbst gelingt, damit Du Dich im Trubel des Alltags zufriedener und gelassener fühlst.

Im Einklang mit dir Selbst

Vielleicht kennst du das: 

  • RDu versuchst Job, Kinder und Haushalt unter einen Hut zu bringen und hast am Ende des Tages keine Zeit für Dich.
  • RDein Alltag ist durchgetaktet und Du stellst Deine eigenen Wünsche und Dein Wohlbefinden immer wieder hinten an.
  • RGerade als empathische, feinfühlige Frau sorgst Du Dich eher um das Wohl der anderen als um Dich selbst.
  • REs fällt Dir schwer Entspannung zu finden, wenn Aufgaben noch nicht erledigt sind.
  • RVielleicht haben sich bereits erste körperliche Symptome oder Erschöpfung gezeigt.
  • RDein Wohlbefinden an die 1. Stelle zu stellen, findest Du egoistisch und für Dich undenkbar?!

Glaube mir, das alles kenne ich sehr gut!

Vor ca. 10 Jahren war ich als Mama von zwei kleinen Kindern, im Teilzeitjob, Ehrenamt und gleichzeitig mit unserem Hausumbau beschäftigt, am gleichen Punkt. Ich ging oft über meine Grenzen, versuchte es allen anderen recht zu machen und die Dinge, die mir gut getan hätten, kamen ständig zu kurz.

Erst als mir körperliche Probleme und chronische Erschöpfung mehr und mehr zu schaffen machten, habe ich mein Leben zum Positiven verändert. So hab ich gelernt, die Bedürfnisse meines Körpers wieder bewusst wahrzunehmen, meine eigenen Wünsche anzuerkennen und mir – auch im Trubel des Alltags – Zeit für mich zunehmen. Heute habe ich einen tieferen Kontakt zu mir selbst und wertschätze mich als die Person, die ich bin.

Wie habe ich das geschafft?

Ich bin ehrlich: das alles ging nicht von jetzt auf gleich. Ich habe mich in Ausbildungen und Seminaren weitergebildet, habe mich coachen lassen und dabei gelernt, wie Körper, Geist und Seele sich beeinflussen. Das Gelernte integriere ich nach und nach in mein Leben, welches für mich ein andauernder Lernprozess und Erfahrungsweg ist. Als Yogalehrerin gebe ich mein Wissen und meine Fähigkeiten seit Jahren erfolgreich in Präventionskursen weiter. Als Life Coach gehe ich an die Ursache von Denken, Fühlen und Handeln, sodass tief gehende Veränderung erfahrbar wird.

Wie wäre es, wenn ich Dir meine Expertise zur Verfügung stelle, damit auch für Dich bereits innerhalb von 6 Wochen erste Veränderungen möglich sind?

Mit meinem Online-Programm begleite ich Dich auf Deinen ersten Schritten in ein Leben, in dem Du selbst wieder an der 1. Stelle stehen darfst und das im Einklang mit Deinen Bedürfnissen steht. Und das ganz bequem von zu Hause.

In den sechs Wochen
bekommst du:

  • Neine Kick-off Session (Zoom)
  • N6 interaktive live Sessions (Zoom) in der Gruppe inklusive Aufzeichnungen
  • Nein Abschlusstreffen (Zoom)
  • Nein 1:1 Coaching (60-90 Min.) über Zoom oder in Präsenz
  • N6 Kurz-Meditationen als Audiodateien
  • N1 Audio zur Tiefenentspannung
  • N1 liebevoll gestaltetes Workbook (pdf)
  • NAustausch & Support in Facebook- oder Whatsappgruppe
  • NBONUS: 6 thematisch abgestimmte, alltagstaugliche Yogavideos

Zeitlich begrenztes Angebot!

Die nächste Runde des Onlineprogramms beginnt Ende April 2024. Trage Dich in die Warteliste ein, erhalte exklusive Boni und erfahre als eine der ersten, sobald die Anmeldung öffnet.

Start
Start

Kick-OFf Session

Kennenlernen & Ablauf

Woche 1
Woche 1

Modul 1

Lerne, wie Du Deinen Fokus ohne stundenlanges Meditieren immer wieder nach Innen richtest, um bewusst wahrzunehmen, was Du brauchst, damit Du Dich wohl fühlst.

Woche 2
Woche 2

Modul 2

Erfahre, wie Du blockierende Gedanken und negative Überzeugungen entkräftest, damit sie Dich nicht länger davon abhalten, gut für Dich zu sorgen.

Woche 3
Woche 3

Modul 3

Lerne, wie Du mit herausfordernden Emotionen und Verhaltensmustern umgehst und in Dein emotionales Gleichgewicht kommst, sodass Du Dich im Alltag gelassener und zufriedener fühlst.

Woche 4
Woche 4

Modul 4

Erfahre, wie Du eine nährende, liebevolle Beziehung mit Dir selbst eingehst und Dir selbst die Anerkennung und Wertschätzung gibst, die solange im Außen gesucht hast.

Woche 5
Woche 5

Modul 5

Lerne gesunde Grenzen zu setzen und für Dich und Deine Bedürfnisse einzustehen, damit Du selbstbewusst kommunizieren kannst und nur Ja sagst, wenn Du auch Ja meinst.

Woche 6
Woche 6

Modul 6

Erfahre, wie Du Freiräume erkennst und Deine Bedürfnisse wieder Schritt für Schritt in Deinen Alltag integrierst. Denn im Einklang mit Dir selbst gibst Du Deinem Leben eine stabile Grundlage, auf der Zufriedenheit und Gelassenheit wachsen können.

Ende
Ende

Abschluss Session

Resumee & Ausblick

Was andere sagen

Lies hier, was Teilnehmerinnen über
mein Onlineprogramm sagen:

"Life Changer"

„Das Online Programm war ein Life Changer. Ich bin wirklich total überrascht, was ich in der kurzen Zeit verändert habe. Das hätte ich niemals erwartet. Ich habe mit dem Programm erreicht, dass ich mich selbst spüre, mich selber auf eine ganz andere Art und Weise kennengelernt habe, mit mir selbst viel mehr im Reinen bin und stressige Situationen anders angehe.“

Franziska

"Mit so viel Herz"

„Ich würde das Online-Programm bei Dir definitiv wärmstens empfehlen! Du widmest Dich jedem einzelnen mit so viel Herz und ruhst dabei in Dir – teilst Deine persönlichen Erfahrungen und den Weg, den Du gegangen bist … sodass andere sich davon inspirieren lassen können und sich weiterentwickeln. Du hast definitiv Deine Berufung gefunden – das spürt man! :-)“

Conny

"Kompetent mit mir selbst"

„Das Tolle an deinem Kurs war, dass es einen theoretischen Hintergrund gibt und anschließend direkt die praktische Umsetzung. Es war so gut, dass man die Tools direkt in den Alltag integrieren konnte. Ich habe das Gefühl, dass ich kompetent mit mir selbst bin und mit schwierigen Situationen besser umgehen kann.“

Frauke

"Tut mir so gut"

„Das Zusammenspiel zwischen Kurs und 1:1 Coaching – das war einfach genial und die nachfolgende Meditation, damit man dabei bleibt – einfach super klasse und genial durchdacht. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt bei dir, die Art wie du sprichst, deine Stimme, alles strahlt soviel Ruhe aus und tut mir so gut.“

Heike

"Ohne Druck"

„Ich würde Dein Programm in jedem Fall weiterempfehlen, weil ich fand, du gehst sehr gut auf die einzelnen Personen ein und für jeden hast du das gefunden, was derjenige braucht, ohne Druck und ohne irgendjemandem etwas aufzudrängen.“

Barbara

Offene Fragen ?

FAQ

Hier findest Du Antworten auf häufig gestellt Fragen zu meinem Onlineprogramm „Im Einklang mit Dir selbst“.
Solltest Du eine Frage vermissen, kontaktiere mich gerne oder buche Dir ein Kennenlerngespräch.

>
?
Wie viele Teilnehmerinnen sind im Kurs?

Es sind maximal 12 Teilnehmerinnen im Kurs.

>
?
Wieviel Zeit benötige ich für das Programm?

Du benötigst einmal in der Woche 90 Minuten Zeit für die Live-Session. Zusätzlich solltest du dir wöchentlich etwa 2 Stunden einplanen für das Workbook, die Übungen und Meditationen sowie die kurzen Yogaeinheiten.

>
?
Ich bin unsicher ob das Programm etwas für mich ist.

Gar kein Problem. Buch Dir gerne ein Kennenlerngespräch, dann schauen wir gemeinsam, ob das Programm für Dich geeignet ist.

Hier Termin buchen

>
?
Ich kann leider an den Terminen nicht. Wird es diesen Kurs nochmal geben?

Auf jeden Fall! Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein, dann benachrichtige ich Dich sobald der Kurs wieder startet.

Zum Newsletter - Formular

>
?
Gibt es die Möglichkeit, diesen Kurs auch im 1:1 zu machen?

Ja, natürlich. Hier findest Du Infos zu meinem 1:1 Coaching Paket. Link zum 1:1 Coaching

>
?
Was ist, wenn ich an einem der Termine nicht dabei sein kann?

Kein Problem! Es gibt Aufzeichnungen der Live Sessions, die ich Dir direkt nach dem jeweiligen Termin zur Verfügung stelle. So kannst Du Dir die Session nachträglich anschauen.

>
?
Ich befinde mich in therapeutischer bzw. medikamentöser Behandlung. Kann ich trotzdem an dem Programm teilnehmen?

Solltest Du Dich in therapeutischer und/oder medikamentöser Behandlung befinden, kläre bitte im Vorfeld mit Deinem Arzt oder Therapeuten ab, ob die Teilnahme an meinem Kurs momentan das Richtige für Dich ist.