Life Coaching & Yoga

Hey, ich bin Silke

„Sieh jede Erfahrung als eine Gelegenheit Dir selbst näher zu kommen und in die Person hineinzuwachsen, die Du wirklich bist.“

Wer bin ich und was mich ausmacht

Als Yogalehrerin und Life Coach unterstütze ich empathische, feinfühlige Frauen dabei, den Kontakt zu sich selbst zu stärken, innere Blockaden zu lösen und ihren Alltag im Einklang mit Ihren Bedürfnissen zu gestalten.

Das alles tue ich, weil ich vor gut 10 Jahren selbst jemanden gebraucht hätte, um mir zu zeigen, wie ein liebevoller Umgang mit mir selbst im Trubel des Alltags gelingt. Durch meinen Perfektheitsanspruch an mich selbst und mein Bemühen, all meinen Rollen gerecht zu werden, habe ich meine eigenen Bedürfnissen zu oft hinten angestellt. Erst durch körperliche und seelische Erschöpfung und chronische Erkrankungen habe ich erkannt, dass ich mich selbst, mein Wohlbefinden und meine Bedürfnisse an die erste Stelle setzen darf.

Yoga und Coachings haben mich darin unterstützt, meinen Fokus bewusst nach Innen zu lenken, nach und nach alte Blockaden und Emotionen zu lösen, meine Bedürfnisse wahrzunehmen und meiner Herzensstimme zu folgen. Seitdem ist das Leben für mich ein Erfahrungsweg, auf dem ich neugierig und selbstwertschätzend in die Person hineinwachse, die ich wirklich bin.

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (684 Unterrichtseinheiten + zahlreiche Fortbildungen),  zertifizierter Greator Coach und Master Inspirationscoach (Herz über Kopf) sowie zertifizierte Praktikerin für EFT basierte Klopfakupressur. 

Du willst mich kennenlernen?

Buche hier einfach ein kostenloses Kennenlerngespräch falls du offene Fragen zu mir, meinen Kursen oder Coachings hast.
Ich freue mich auf dich!